Byebye!

Besucht doch bitte die neuen Seiten von Vanny & Kim!

Vannys Seite: http://myblog.de/feel-kisses

-Affis & Member gesucht

Kims Seite: http://www.scared-dream.de.hm/



 

13.7.08 10:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona ♥ / Website (13.7.08 12:46)
Hallu<3
Uns geht's soweit gut, wiie ich das beurteilen kann. xD
hm.. :x eig. schade das ihr villt aufhören wollt. :x :/ Ihr wart' ja 'ne tolle Seite und so. :x Aber wenn es keinen Spaß mehr macht, hat es auch wenig Sinn. :/

Von dem Layout?^^ Das stand als Kommi bei euch drin. xD Also das Layot, was für euch gemacht wurde und das hab iich mir angeschaut und wollte euch sagen, wiie ich, als eure Schwester, dass so finde. xD

Villt können wiir ja i.wo drüber noch Kontakt halten?! :]
lg Mona ♥


Mona ♥ / Website (14.7.08 00:39)
Lieber Contest-Teilnehmer.
Es tut mir Leid, aber da unsere Seite schon seit längerem On Hiatus ist und wir nachdem wir wieder da sind, alle Conteste neu machen wollen, könnt ihr den Vote-Button entfernen. ;x Wir hoffen, dass ihr euch, nachdem wir wieder für euch alle da sind, uns weiterhin besucht und euch bei den neuen Contesten anmeldet.
lg unsearchable ☺


Nine / Website (15.7.08 14:43)
Hey Affiss
Ich finds wirklich traurig das ihr aufhören wollt, ya wenns kein spaß macht ist klar das man aufhören will aber ihr hattet doch tollen stuff und eure tuts waren auch gut erklärt..!
Soll ich euch lieber nochmal gelinkt lassen oder soll ich euch löschen ;(

lg , Nine


Askii / Website (15.7.08 14:52)
wuhuw.
Is ja kakka das ihr auffhoern wollt
Naja vllt will caro doch noch weiter machen
dh ich lass euch verlinkt :P :D
ihr waart doch soooooooo toll


Lg , Aski


Caro / Website (15.7.08 19:10)
Hey..
Das ist wirklich blöd das ihr jetzt aufhört.
Ich würde schon mit Vanny weitermachen,
wenn sie will kann sie sich ja bei mir melden...
lg
Caro


Juli / Website (16.7.08 15:10)
Das find ich auch schade, dass ihr aufhört. Eure Seite war ja sehr toll..
Ich lasse euch erstmal jetzt noch verlinkt..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de